Tickets und Sicherheitsdruck

 

  News

 

 

82 Einträge Seite 7 von 9

Umweltmanagement von Diagramm Halbach nach ISO 14001 zertifiziert

Diagramm Halbach wurde im November 2013 erfolgreich nach der internationalen Norm für Umweltmanagementsysteme ISO 14001 zertifiziert. Geschäftsführer Philipp Halbach sieht diesen Schritt als konsequente Weiterentwicklung einer Unternehmensphilosophie an, die auf Nachhaltigkeit und hohem Umweltbewusstsein beruht.

Mehr

Fahrscheine mit Planchetten – Fälschungssicherheit wird Standard

Diagramm Halbach ist bekannt als Anbieter von innovativen Sicherheitslösungen für Tickets und Dokumente. Die Schwerter Sicherheitsdruckerei beliefert seit vielen Jahren nationale und regionale Verkehrsgesellschaften mit Fahrscheinen aus Thermopapier, die gegen die Manipulation durch Chemikalien, der sogenannten chemischen Rasur geschützt sind. Der hohe Fälschungsschutz wird durch die Verwendung von Planchetten erreicht.

Mehr

Diagramm Halbach mit Prädikat für Personalmanagement ausgezeichnet

Am 10.10.2013 wurde Diagramm Halbach im Rahmen der diesjährigen Verleihung das Prädikat „New Deals“ für Personalmanagement verliehen. Geschäftsführer Philipp Halbach und Personalleiter Detlef Mücke nahmen die Urkunde anlässlich einer Feierstunde im Thyssen-Krupp Info Center in Dortmund in Empfang. Als Grund für diese Auszeichnung sah die unabhängige Fachjury das besondere Engagement in den Bereichen Ausbildung, Personalentwicklung,...

Mehr

Diagramm Halbach nach dem ProzessStandard Offsetdruck (PSO) zertifiziert

Diagramm Halbach hat erfolgreich die Zertifizierung als geprüfter Qualitätsbetrieb nach ISO 12647 durch die Fogra erhalten. Der ProzessStandard Offsetdruck (PSO) ist die Beschreibung einer industriell orientierten und standardisierten Verfahrensweise bei der Herstellung von Druckerzeugnissen

Mehr

Russischer Generalkonsul zu Gast bei Diagramm Halbach

Hochrangiger Besuch bei Diagramm Halbach: Am 5. September besichtigte der russische Generalkonsul Jewgenij Schmagin in Begleitung von Bürgermeister Heinrich Böckelühr das Schwerter Traditionsunternehmen. Geschäftsführer Philipp Halbach und Seniorchef Ulrich Halbach legten beim Rundgang durch die Produktion ein besonderes Augenmerk auf Produkte, die von Schwerte aus an russische Kunden geliefert werden.

Mehr

Fünf neue Auszubildende im Team von Diagramm Halbach

Zum Beginn des neuen Ausbildungsjahres konnte Geschäftsführer Philipp Halbach fünf neue Auszubildende in den Reihen von Diagramm Halbach begrüßen. Das Schwerter Familienunternehmen betreibt seit vielen Jahren ein umfangreiches Ausbildungsprogramm und sieht darin einen zentralen Baustein für den Erhalt von Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft.

Mehr

Diagramm Halbach im WDR-Fernsehen: "Die Hightech-Druckerei"

Am 07.08.2013 zeigte der WDR einen Fernsehbeitrag über die Schwerter Sicherheitsdruckerei Diagramm Halbach. In der Programmankündigung heißt es: "Seit 180 Jahren dreht sich bei der Familie Halbach in Schwerte alles um Papier. 1832 wurde ihr Unternehmen als Druckerei gegründet und hat sich bis heute erhalten. Über Kriege und Krisen hinweg, fand sich immer ein Nachfolger in der Familie. Und heute sieht es bei Halbach gar nicht mehr...

Mehr

Diagramm Halbach entwickelt elektronisch gesicherte Gutscheine

Original oder Fälschung? Dieser Frage sah sich ein Kunde der Schwerter Sicherheitsdruckerei Diagramm Halbach immer häufiger ausgesetzt. Die ausgegebenen Gutscheine wurden bislang mit konventionellen Methoden gesichert und seit Jahren unverändert produziert. Zuletzt traten immer häufiger Fälschungen, aber auch Diebstähle von Originalen auf.

Mehr

Diagramm Halbach präsentiert Sicherheitsdruck-Handbuch "Sicherheit gestalten"

Die Möglichkeiten, Tickets, Dokumente oder Markenartikel fälschungssicher zu gestalten, sind vielfältig. Diagramm Halbach hat nun erstmalig ein Kompendium der Sicherheitsmerkmale vorgestellt.

Mehr

Mediengestalter von Diagramm Halbach sind Jahrgangsbeste der IHK zu Dortmund

Mit Kerstin Eschbach und Carolin Hafgenscheit kommen die beiden besten Auszubildenden ihres Ausbildungsjahrgangs aus dem Hause Diagramm Halbach.

Mehr
82 Einträge Seite 7 von 9

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE

Videobotschaft

Diagramm Halbach unterstützt die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN. Als besonderes Dankeschön gab es nun eine Videobotschaft von Dr. Eckart von Hirschhausen.

Zertifizierter Sicherheitsdruck

Diagramm Halbach ist nach internationalen Standards als Sicherheitsdruckerei zertifiziert