Tickets und Sicherheitsdruck

 

  News

 

 

48 Einträge Seite 1 von 5

Diagramm Halbach ist Sponsor des Else-Cups

Trotz Unwetterwarnung erlebten die Schwerter Schülerinnen und Schüler im Elsebad in Ergste ein tolles Schwimmfest. Sieben Grundschulen und drei weiterführende Schulen waren angetreten, um sich im 50 Meter Brust- und Freistilwettbewerb miteinander zu messen. Seit 15 Jahren wurde nach Neueröffnung des Elsebades als Bürgerbad die Tradition der Schulschwimmwettkämpfe aus den 60er und 70er Jahren wieder aufgenommen. Bis zu zwanzig Schüler...

Mehr

Diagramm Halbach ist Pate der Roboter-AG der Grundschule Villigst

Wer weiß, vielleicht werden Lotta, Amanda, Anton, Paul, Jasper und Jonathan mal Weltmeister. So wie sie am Dienstag beim Medientermin ihren Roboter programmierten, sah das schon ziemlich gut aus – auch ihre Begeisterung. „Die Kinder sind völlig fasziniert“, sagte Bea Klein, Leiterin der Grundschule Villigst. Michaela Zorn-Koritzus, Medienbeauftragte der Stadtwerke Schwerte und Philipp Halbach von Diagramm Halbach waren es auch. Die...

Mehr

Diagramm Halbach unterstützt Kinder-Literaturprojekt 2017

Auch in diesem Jahr ist Diagramm Halbach als Partner des Kinder-Literaturprojekts an Bord. Nach dem erfolgreichen Projekt "Thabo" im vergangenen Jahr, das mit einer Lesung der Kinderbuchautorin Kirsten Boie vor 550 Schülern in der Rohrmeisterei seinen spektakulären Abschluss fand, ist die Rückmeldung der Schwerter Schulen in diesem Jahr noch größer.

Mehr

Diagramm Halbach erhält Wertesiegel "Ethics in Business"

Diagramm Halbach wurde in die "Ethics in Business"-Gilde aufgenommen und zählt damit zu den ethischen Vorreitern im deutschen Mittelstand. Es hat sich mit überdurchschnittlichem Engagement in der Umsetzung einer verantwortungsvollen Unternehmensführung für die Mitgliedschaft in der ETHICS-Gilde qualifiziert.

Mehr

Fachkonferenz Fahrscheinsicherheit: Den Ticketfälschern einen Schritt voraus

Zur 3. Schwerter Fachkonferenz Fahrscheinsicherheit hatte die Sicherheitsdruckerei Diagramm Halbach am 22. und 23. November in die Schwerter Rohrmeisterei eingeladen. Mit der Resonanz ist Geschäftsführer Philipp Halbach überaus zufrieden: "Mit mehr als 80 Teilnehmern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, nationale Bahngesellschaften genauso wie regionale Verkehrsverbünde und Verkehrsbetriebe hatten wir das 'Who is who' der...

Mehr

Vorhang auf für die Kleinen! Diagramm Halbach ist Sponsor des Montagstheaters

Diagramm Halbach ist Sponsor für das Montagstheater in der Spielzeit 2016/2017. Zur Auftaktveranstaltung der neuen Saison begrüßten in dieser Woche Judith Bäcker, Bereich Jugend und Familie der Stadt Schwerte, Philipp Halbach, Geschäftsführer des Familienunternehmens Diagramm Halbach, Schauspielerin Nicole Weißbrodt und Büchereileiterin Anja Stock die Besucher. 100 Kinder aus den Schwerter Kindergärten erlebten die Theateraufführung...

Mehr

Ausbildung international: Diagramm Halbach Azubi im Reich der Mitte

Eine Horizonterweiterung der besonderen Art erlebt in diesen Wochen Tom Breuer, kaufmännischer Auszubildender bei Diagramm Halbach. Mit Unterstützung seines Ausbildungsbetriebs konnte er zunächst seinen Austauschpartner in Schwerte begrüßen, den er natürlich auch mit an seinen Arbeitsplatz nahm.

Mehr

Kirsten Boie, Thabo und 550 Kinder in der Rohrmeisterei

„Wir bringen die Bücher zu den Kindern. Ideen werden real.“ So hatten Philipp Halbach (Diagramm Halbach), Judith Bäcker (Jugendamt der Stadt Schwerte) und Tobias Bäcker (Rohrmeisterei) schon im Mai ihre Intention beschrieben für eine Lesung, die am Donnerstagmorgen in der Rohrmeisterei vor 550 Kindern aus den vierten und fünften Klassen der Schwerter Schulen stattfand

Mehr

Innotrans 2016: RoCi und transparentes Hologramm überzeugen Besucher

Die InnoTrans in Berlin ist die internationale Leitmesse für alle Themen des öffentlichen Personenverkehrs. Diagramm Halbach präsentierte sich auch in diesem Jahr mit einem Stand und stellte seine neuesten Produkte auf dem Gebiet der Fahrscheinsicherheit vor.

Mehr

Ausgezeichnet: Auszubildender von Diagramm Halbach gehört zu den Besten

Einmal mehr geben die Absolventen des Diagramm Halbach Ausbildungsprogramms Anlass zur Freude. Im Rahmen der Bestenehrung der Industrie- und Handelskammer zu Dortmund konnte Pedro Garcia aus den Händen des IHK-Präsidenten Heinz-Herbert Dustmann die Ehrenurkunde entgegennehmen.

Mehr
48 Einträge Seite 1 von 5

Kontakt-Anfrage

Bitte geben Sie hier Ihre Daten und Nachricht ein.

Mit Ihrer PLZ erreicht Ihre Nachricht direkt den für Sie zuständigen Ansprechpartner.

*Pflichtfelder

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE

Zertifizierter Sicherheitsdruck

Diagramm Halbach ist nach internationalen Standards als Sicherheitsdruckerei zertifiziert