Tickets und Sicherheitsdruck

slider-overlay

Stellenausschreibungen

Wir sind ein international tätiges Familienunternehmen, das in der 6. Generation geleitet wird. Mit unseren Spezialisierungen in den Bereichen Healthcare und Sicherheitsdruck haben wir eine bedeutende Marktstellung erreicht. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch eine hohe Veränderungsdynamik, ein wertschätzendes Miteinander und eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf aus. Wir verstärken unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf folgenden Positionen:

Einkaufsleitung

Zum Aufgabenprofil zählt die Organisation und Durchführung sowie zukunftsfähige Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse genauso wie die Erschließung von Synergiepotentialen innerhalb unserer Unternehmensgruppe mit 3 Produktionsstandorten in NRW. Ein Schwerpunkt der Tätigkeiten liegt im operativen Einkauf sowie der Disposition von Materialien für unsere Fertigungsprozesse.

Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche und erfolgsorientierte Arbeitsweise aus. Sie übernehmen mit Freude Verantwortung als Führungskraft, sorgen aber zugleich als kommunikationsstarker Teamplayer für ein angenehmes Arbeitsklima und eine intensive Vernetzung mit anderen Unternehmensbereichen.

Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem offenen und kollegialen Arbeitsumfeld. Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine hohe Veränderungsdynamik, ein wertschätzendes Miteinander und eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf aus.

Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Unser Angebot

  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch einen flexiblen Arbeitszeitrahmen in einer 37,5 Stunden-Woche oder in Teilzeit
  • abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • langfristiger, sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Familienunternehmen
  • ein dynamisches und familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • angenehmes Arbeitsklima mit einer wertschätzenden und respektvollen Unternehmenskultur
  • 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Personalentwicklung und Schulungsangebote

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Bereich der Finanzbuchhaltung, idealerweise Bilanzbuchhaltung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamorientiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Organisationsgeschick, Gewissenhaftigkeit und Flexibilität

Ihre Aufgaben

  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Prüfung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen
  • Klärung von Kreditorenkonten
  • Vorbereitung und Prüfung der täglichen Zahlläufe
  • Forderungsmanagement und Mahnwesen
  • Monats- und Jahresabschlüssen sowie Mitwirkung bei Betriebsprüfungen
  • Zusammenarbeit mit verbundenen Unternehmen, Wirtschaftsprüfern/ Steuerberatern

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Alexandra Edelhoff, Leiterin Personalmanagement

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG, Am Winkelstück 14, 58239 Schwerte
 bewerbung(at)halbach.com

Kontakt-Anfrage

Bitte geben Sie hier Ihre Daten und Nachricht ein.

Mit Ihrer PLZ erreicht Ihre Nachricht direkt den für Sie zuständigen Ansprechpartner.

*Pflichtfelder

Kontakt mit uns

Bei Fragen erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE

News

  • 22.09.2022

    „190 Jahr-Markt“ bei Diagramm Halbach

    Mehr
  • 06.09.2022

    Diagramm Halbach feiert Jubiläumsfest zum 190-jährigen Bestehen

    Mehr
  • 03.08.2022

    Ausbildungsstart bei Diagramm Halbach

    Mehr
  • 19.05.2022

    Diagramm Halbach gewinnt Ausbildungspreis „Best place to learn“

    Mehr
  • 13.09.2021

    Diagramm Halbach spendet DLRG neues Rettungsboot

    Mehr

Zertifikat FamUnDo