Tickets und Sicherheitsdruck

Zurück zur Übersicht 10.11.2016

Vorhang auf für die Kleinen! Diagramm Halbach ist Sponsor des Montagstheaters

Judith Bäcker, Philipp Halbach, Nicole Weißbrodt und Anja Stock (Foto: Paulitschke)

Diagramm Halbach ist Sponsor für das Montagstheater in der Spielzeit 2016/2017. Zur Auftaktveranstaltung der neuen Saison begrüßten in dieser Woche Judith Bäcker, Bereich Jugend und Familie der Stadt Schwerte, Philipp Halbach, Geschäftsführer des Familienunternehmens Diagramm Halbach, Schauspielerin Nicole Weißbrodt und Büchereileiterin Anja Stock die Besucher. 100 Kinder aus den Schwerter Kindergärten erlebten die Theateraufführung "Frau Holle", gespielt vom Berliner Theater "Lakritz".

Judith Bäcker, Stadt Schwerte: "Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Diagramm Halbach die Kindergartenkinder in Schwerte viermal zu Theateraufführungen in die Stadtbücherei einladen können." Philipp Halbach zeigt sich begeistert von der Theaterreihe: "Das Erlebnis eines Theaterbesuchs ist für Kinder heutzutage keineswegs eine selbstverständliche Erfahrung. Das Montagstheater ist eine besonders liebevoll organisierte Veranstaltungsreihe. Ich freue mich, dass wir den Kindergartenkindern in Schwerte diese besonderen Erlebnisse ermöglichen können."

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE

Videobotschaft

Diagramm Halbach unterstützt die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN. Als besonderes Dankeschön gab es nun eine Videobotschaft von Dr. Eckart von Hirschhausen.

Zertifizierter Sicherheitsdruck

Diagramm Halbach ist nach internationalen Standards als Sicherheitsdruckerei zertifiziert