Tickets und Sicherheitsdruck

Zurück zur Übersicht 04.02.2017

Diagramm Halbach erhält Wertesiegel "Ethics in Business"

Diagramm Halbach wurde in die "Ethics in Business"-Gilde aufgenommen und zählt damit zu den ethischen Vorreitern im deutschen Mittelstand. Es hat sich mit überdurchschnittlichem Engagement in der Umsetzung einer verantwortungsvollen Unternehmensführung für die Mitgliedschaft in der ETHICS-Gilde qualifiziert.

In einem Benchmarking des Instituts für Wirtschaftsethik der Universität St. Gallen wurden folgende Aspekte einer objektiven Bewertung unterzogen: Unternehmenswerte und Führung, Werteorientierte Personalwirtschaft, Engagement im gesellschaftlichen Umfeld, Umweltschutz, Verantwortung in der Lieferkette sowie Produktverantwortung und Verbraucherschutz.

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE

Videobotschaft

Diagramm Halbach unterstützt die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN. Als besonderes Dankeschön gab es nun eine Videobotschaft von Dr. Eckart von Hirschhausen.

Zertifizierter Sicherheitsdruck

Diagramm Halbach ist nach internationalen Standards als Sicherheitsdruckerei zertifiziert