Tickets und Sicherheitsdruck

Zurück zur Übersicht 06.08.2021

Ausbildungsstart bei Diagramm Halbach 2021

Mit Kaffee und Kuchen begann der erste Arbeitstag für die neuen Auszubildenden bei Diagramm Halbach. Begrüßt wurden sie von den Geschäftsführern Philipp und Thomas Halbach, die das international tätige Unternehmen in der 6. Generation leiten.

Der Villigster Familienbetrieb bildet Industrie-Kaufleute EU, Mediengestalter, Medientechnologen Druck und Fachinformatiker für die Bereiche Systemintegration und Anwendungsentwicklung aus.

Personalleiterin Alexandra Edelhoff gab den neuen Azubis einen Ausblick auf die Besonderheiten einer Ausbildung bei Diagramm Halbach, das als Ausbildungsbetrieb die Auszeichnung "Best place to learn" verliehen bekommen hat. Hierzu gehören der jährliche Social Day, an dem die Azubis von ihrer regulären Arbeit freigestellt werden, um sich für einen karitativen Zweck zu engagieren und gemeinsame Exkursionen und Unternehmungen. Als besondere Ausbildungsstation gehen die angehenden Industrie-Kaufleute EU für ein dreimonatiges Auslandspraktikum nach Irland.

Mehr Informationen unter www.halbach.com/ausbildung

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE

Videobotschaft

Diagramm Halbach unterstützt die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN. Als besonderes Dankeschön gab es nun eine Videobotschaft von Dr. Eckart von Hirschhausen.

Zertifizierter Sicherheitsdruck

Diagramm Halbach ist nach internationalen Standards als Sicherheitsdruckerei zertifiziert